Rang Mahal

 

Rang Mahal
Indisch

 

Chef Atul Kochhar ist der prominente Michelin-Sterne-Koch aus Benares. Er beweist seine kulinarischen Talente im JW Marriott Marquis Hotel Dubai und schafft eine indische Küche im zeitgenössischen Stil in einem modernen aber authentischen Ambiente in einem lebendigen „Palast der Farben“.

Genießen Sie exotische Getränke an der atemberaubenden Bar zu den Klängen von beruhigender indischer Musik und schwelgen Sie in indischen kulinarischen Köstlichkeiten – Das Rang Mahal ist ein Fest für alle Sinne!

Gelegen im 4. Stock des Hotels ist das Rang Mahal by Atul Kochhar eines der luxuriösesten indischen Erlebnisse in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Hier präsentiert man ein einzigartiges kulinarisches Konzept , das sich an alle Genießer wendet – von den Kennern der feinsten Restaurants bis hin zu Liebhabern der traditionellen indischen Küche – es werden moderne Geschmacksrichtungen mit traditionellen Garmethoden kombiniert und nur die frischesten Zutaten verwendet.

Das Restaurant ist modern im Design und bietet aber dazu klassische Komponenten wie steinerne Säulen und beeindruckende Holz-Bilder. Authentische indische Wandmalereien schmücken die Wände und die Gäste können so durch die Authentizität und  die Farben des Restaurants in die einheimischen Wurzeln des alten Rajasthans eintauchen.

Die offene Küche aus Glas präsentiert die indische Küche live und zeigt  Chef Atul und sein Team von erfahrenen Köchen bei der Zubereitung der dampfenden Tandoors und an den Holzkohlegrills.

Highlights der Speisekarte: Tomater Ki Chaat (Spezielle Tomaten mit Beeren Dressing und Fenchel-Chips), Khori Kempu (in südindischen Gewürzen gebratenes Huhn mit Curry Blättern und Tomaten Chutney) sowie Fenchel Brot- und Butterpudding.

 

Lage: 4. Stock
Geöffnet zum Abendessen ab 18 Uhr
Reservierung erforderlich
Kleiderordnung: Jeans nicht erwünscht
Telefon:  971 4 4140000